| Autor |
Nachricht |
|
Steffi
|
Betreff des Beitrags: ooooh na endlich Verfasst: Samstag 27. Februar 2010, 11:01 |
|
Registriert: Samstag 27. Februar 2010, 10:58 Beiträge: 4 Wohnort: Geislingen im schwobaländle
|
Nach eeewigem hin und her hab ichs endlich geschafft mich hier anzumelden! Weil mein dringenstes Bedürfniss war mal hier gaaaanz herzlich Hallo zu sagen und vieeeele Grüsse dazulassen  ) und auch mal um zu schauen wie es bei euch so geht^^ Nun die Frage wer ich bin *gg* Einst vor langer langer Zeit war ich ein Member von euch, das irgendwann auf irrwege geraten ist, aber euch nieee ganz vergessen hat  ) nun hab ich grad Im Netz gestöbert und euch gefunden...also Hallo ich bins Dayala Viele liebe grüsse Steffi
|
|
 |
|
 |
|
Veer
|
Betreff des Beitrags: Re: ooooh na endlich Verfasst: Samstag 27. Februar 2010, 12:18 |
|
Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 06:30 Beiträge: 43 Wohnort: Salzgitter
|
Huhu Steffi, schön dass Du uns nicht vergessen hast, viele aus der "guten alten" Zeit sind ja nicht mehr hier...aber ein paar gibts schon noch, seit gestern ist auch die Tante wieder im Spiel dabei. Hoffe es geht Dir und Deinen Zwergen gut 
_________________ Scrats 90 Raufi/90 Versorger Wayne 90 KLage/90 Juwe Crushim 90 SK/90 Waffenschm. Thuybrush 90 Swashi/90 Holzi Jack 83 Briga/90 Alchi Menethotep 81 Erzwinger/84 Rüssischm. Fumus 80 Nekro/90 Weiser Kenny 80 Furie Chuan 61 Monk/80 Schneider
|
|
 |
|
 |
|
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Re: ooooh na endlich Verfasst: Samstag 27. Februar 2010, 12:24 |
|
Registriert: Samstag 27. Februar 2010, 10:58 Beiträge: 4 Wohnort: Geislingen im schwobaländle
|
aach duuuu  ) na wie schön echt freu mich voll dolle  ) japp uns gehts ganz gut...und ich ringe mit mir...ich ringe mit mir gaaanz stark...will ich oder will ich nicht?
|
|
 |
|
 |
|
Veer
|
Betreff des Beitrags: Re: ooooh na endlich Verfasst: Samstag 27. Februar 2010, 13:29 |
|
|
Du WILLST 
_________________ Scrats 90 Raufi/90 Versorger Wayne 90 KLage/90 Juwe Crushim 90 SK/90 Waffenschm. Thuybrush 90 Swashi/90 Holzi Jack 83 Briga/90 Alchi Menethotep 81 Erzwinger/84 Rüssischm. Fumus 80 Nekro/90 Weiser Kenny 80 Furie Chuan 61 Monk/80 Schneider
|
|
 |
|
 |
|
Steffi
|
Betreff des Beitrags: Re: ooooh na endlich Verfasst: Samstag 27. Februar 2010, 14:32 |
|
|
hättet ihr mich denn gerne wieder?  ...nur hink ich eben gaaaanz weit hinterher und bin bestimmt ein noob^^ aber...trotzdem sehr verlockend hmm ich glaub ich kruschtel mal nachher in meinem Spieleschrank
|
|
 |
|
 |
|
Veer
|
Betreff des Beitrags: Re: ooooh na endlich Verfasst: Samstag 27. Februar 2010, 14:54 |
|
|
Klar hätten wir Dich gern wieder  Wir freuen uns über jeden, der zurückkommt...ist bissl leerer als früher in der Gilde, seit sich der Raid aufgelöst hat...da sind natürlich Erz-Minasianer aus der guten alten Zeit sehr willkommen 
|
|
 |
|
 |
|
gaomea
|
Betreff des Beitrags: Re: ooooh na endlich Verfasst: Sonntag 28. Februar 2010, 09:29 |
|
Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 08:33 Beiträge: 75 Wohnort: Schwarzwald
|
huhu,^^ liebe grüße auch von mir  ich werd sicher nimmer wieder kommen aber wünsch euch trotzdem mal alles gute da drinne ^^ hab grad steffis mail bei kwick gelesen und dachte nu schau ich ma ob sies hier rein geschafft hat oder ob ich was ausrichten muss hihi wiiiiieee die tante spielt wieder? ohh veer tu mir ein gefallen und grüß sie ganz ganz lieb, der kerl ist ja im icq nimmer anzutreffen pühh^^... lg maren die jetzt im endspurt ihrer ausbildung ist 
_________________ Tamiala LvL 71 Furie Gaomea Lvl 80 Warden lvl 47Versorger Nisi LvL 79 Necro lvl 52 Schneider Nelilie LvL 71 Waldi Salomee LvL 65 Erzwinger Kaora LvL 49 Mönch Gaolea LvL 51 Schänder zur zeit nur noch im forum aktiv..es lebe das reale leben 
|
|
 |
|
 |
|
Chrysamere
|
Betreff des Beitrags: Re: ooooh na endlich Verfasst: Sonntag 28. Februar 2010, 11:05 |
|
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 18:31 Beiträge: 769 Wohnort: Bremen
|
gaomea hat geschrieben: huhu,^^ liebe grüße auch von mir  ich werd sicher nimmer wieder kommen aber wünsch euch trotzdem mal alles gute da drinne ^^ hab grad steffis mail bei kwick gelesen und dachte nu schau ich ma ob sies hier rein geschafft hat oder ob ich was ausrichten muss hihi wiiiiieee die tante spielt wieder? ohh veer tu mir ein gefallen und grüß sie ganz ganz lieb, der kerl ist ja im icq nimmer anzutreffen pühh^^... lg maren die jetzt im endspurt ihrer ausbildung ist  Viel Glück und schön, dass du dich mal wieder meldest! 
_________________ R.I.P. Minas Tirith-RaidForce -...Ex MT...- -...Ex Leader...-
|
|
 |
|
 |
|
cragganmore
|
Betreff des Beitrags: Re: ooooh na endlich Verfasst: Sonntag 28. Februar 2010, 12:27 |
|
|
Servus, ich kenn Dich zwar nicht aber "alte" - neue Member sind immer gerne gesehen. Zum Thema "noob" mach Dir mal keine Gedanken, die halbe Gilde ist "noob" und hängt mir am Rockzipfel, auf einen mehr oder weniger kommt es da nicht an  Zanid, Enam, Veer und wie die alle heißen  Man füttert sie halt so durch ...... Gruß cragganmore P.S. Wenn Du nicht Gladbach oder Leverkusen Fan bist ist alles net so schlimm ... 
|
|
 |
|
 |
|