Hi Chrysa,
ist zwar bissl spät, aber ohne ein paar Worte des Abschieds sollst Du mir nicht davonkommen ...

Es kommt zwar recht selten vor das ich mich bei jemandem bedanke, aber für deine Leistungen im Raid und in der Gilde will ich mich tatsächlich bedanken. Es ist viel passiert seit wir uns an der Seite von Gotteshand auf dieser KOS Erbe kennengelernt haben.
Du hast dich sehr für die Gildenhalle eingesetzt -- ich glaube nicht das wir die T1 Hall ohne dich erreicht hätten -- es hätte der Motor gefehlt, der das Bestreben nach Platin antreibt, der Tank, der sagt, Sa. 18:00 Da-und-Da ... Auch jetzt wo wir auf die T2 Hall verkleinert haben versorgt uns die alte T1 Hall über lange Zeit mit der Miete ...
Auch für die Leitung des Raids danke ich Dir. Da ich selbst schon seit T5 mehrmals die Woche geraidet habe hing mir das zuletzt zwar schon zum Hals raus, aber ich wußte immer das der Raid das war was der Gilde die Member und damit das angenehme Gefühl von Geselligkeit in der Gilde verschaffte. Wo sind doch die Zeiten hin wo man einloggt und gleich 15 Leute im Gildenchannel anwesend sind? Der Raid ging schon immer auf und ab und war mehrmals vor dem aus (frag mal Boris, und auch der kennt nicht alles). Es hat mich immer schlaflose Nächte gekosten den Raid wieder auf Vordermann zu bringen -- zumal ich mich *garnicht* zum Raidleader eigne, niemand würde tun was ich sage

Der letzte Schlag mit dem Split von Drachenblut hat mich am härtesten getroffen -- schon aus dem Grund das es unerwartet kam, da ich selbst nur noch inaktiver Raider war. Aber auch das haben wir überwunden ...
Letztendlich wird Innovation aber immer kleiner, und so war es nicht verwunderlich das sich der Raid mit den gesteckten Zielen nicht mehr halten konnte. Nur Schade das ich Recht hatte und die Gilde sich damit fast in Nichts aufgelöst hat.
Nunja, während all der Zeit konnte ich mich jedenfalls immer auf dich verlassen, und dafür danke ich Dir. Ich hoffe nur Du schwebst aufgrund des vielen Lobes nun nicht auf Wolke 7, denn der Post endet nun und der Weg nach unten ist laaaaaaaaaaaaannngg

LG und CU,
Zanid